TeamSpeak vs. Discord

Wir nutzen schon lange den TeamSpeak Server um untereinander kommunizieren zu können, doch gibt es mittlerweile ein starke und simple alternative die TeamSpeak und Skype genauso qualitativ und ressourcensparend ablöst. —> DISCORD

Ich überlege momentan ob wir den TeamSpeak Server nicht in Rente schicken sollten und dafür auf unseren bereits existierenden Discord wechseln!?

Dafür habt ihr die Möglichkeit zwischen den beiden Voice Servern abzustimmen. Die Abstimmung erfolgt demokratisch, die Mehrheit entscheidet. Bei den meisten Stimmen für TeamSpeak bleibt dieser erhalten, sollten sich jedoch mehr von euch für Discord entscheiden haben die letzten Stunden vom TeamSpeak Server geschlagen und ich werde diesen endgültig herunterfahren.

Die Umfrage läuft bis 31.11.2018 … 3…2…1…GOOOO!

TeamSpeak oder Discord?

  • TeamSpeak (90%, 27 Votes)
  • Discord (10%, 3 Votes)

Total Voters: 30

Loading ... Loading ...

 

Zum Discord Server…