Popstar George Michael mit 53 Jahren verstorben

(C) George Michael (georgemichael.com)
(C) George Michael (georgemichael.com)

Der Sänger George Michael welcher mit der Band „Wham!“ in den 90ern einen riesen Erfolg erzielte, überhaupt mit der Single „Last Christmas“ ist nun im Alter von 53 Jahren friedlich zuhause entschlafen, wie der englische Sender „BBC“ und George Michael´s Presseagent verkündete. Er gab bekannt, er sei an einem Herzversagen gestorben. Die Polizei in London wurde am Sonntagnachmittag zu einem Haus in Goring-on-Thames in Oxfordshire gerufen. Aktuell spricht man hier von einem ungeklärten Todesfall, geht allerdings nicht von verdächtigen Umständen aus.

Die Leiche soll zur weiteren Abklärung obduziert werden. In einem Statement sagte der Presseagent weiter, dass die Familie um den Respekt der Privatsphäre bitte und es derzeit keinen weiteren Kommentar gebe.

Auf Twitter schrieb Andrew Ridgeley, ein Bandkollege und Freund: „heartbroken at the loss of my beloved friend“ was soviel bedeutet wie „Es bricht mir das Herz einen so geliebten Freund zu verlieren“.

 

Der Klassiker unter den Weihnachtssongs von George Michael