Mein erster Blogeintrag

Hallöchen Leute,

mein Name ist Simon und ich werde demnächst …. ach quatsch … ich bin noch 21 Jahre jung. Auf dieser Website von mir werde ich beginnen mich auch mal ein wenig mit der Materie „Blogs“ auseinander zu setzen

und immer wieder coole Erfahrungen, Erlebnisse oder Abenteuer aus meinem Leben mit Bild, Video und Ton sowie nicht zu vergessen in Blogbeiträgen hier zu teilen.

Vor allem von #Roadtrips werdet ihr hier zukünftig mehr sehen.

Damit ich auch gleich etwas zu teilen habe, werde ich hier meine letzte Livesendung aus meinem ehemaligen Radioprojekt „mass-home“ anfügen.

Ganz interessant finde ich das letzte Interview welches ich mit der tollen Band Liebich führen durfte. Zu hören ist das Interview in etwa zwischen Minute 12:00 und 15:00.


Ich freue mich auf viele zukünftige Blog Leser und das Schreiben von tollen Inhalten.

Bis bald,

Euer Simon